Unternehmen

Wir sind ein Immobilienberatungsunternehmen mit Wurzeln und Sitz in Frankfurt am Main. Der persönliche und individuelle Service kennzeichnet unsere Unternehmenskultur.

...

Robert Menke

Managing Partner

...

Download vCard

Robert Menke ist Gründer und Managing Partner von CORE ADVISORS. Er ist spezialisiert auf die Repositionierung, Optimierung sowie auf den An- und Verkauf von Gewerbe- und Wohnimmobilien für bzw. an nationale und internationale Investoren.

Vor der Gründung von CORE ADVISORS war Robert Menke bei Colliers International in Frankfurt als geschäftsführender Gesellschafter und Head of Capital Markets / Frankfurt tätig. Davor hatte er verschiedene leitende Positionen bei namhaften Beratungshäusern in Frankfurt inne. So war er u.a. bei JLL, CBRE, Cushman & Wakefield für die Bereiche Capital Markets / Investment Services, Business Space und Office Agency (Tenant & Landlord Representation) verantwortlich.

Robert Menke verfügt über ein solides, langfristig gewachsenes Netzwerk an Investoren und Nutzern aus mehr als 25 Jahren Berufserfahrung.

Er verbindet seine langjährige Expertise im Immobilienmarkt mit stringentem leistungsorientiertem Handeln und versteht sich als strategischer Berater und ergebnisorientierter Problemlöser.

Robert Menke hat Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten in Gießen und Frankfurt am Main studiert und sein Studium als Dipl.-Kfm. abgeschlossen.

Marlene Straube

Managing Partner

...

Download vCard

Marlene Straube ist Managing Partner bei CORE ADVISORS in Frankfurt und hat Ihre Schwerpunkte in der Strukturierung von Verkaufs- und Off-Market Prozessen in den Assetklassen Retail und Office.

Die studierte Diplom-Ingenieurin und Immobilienökonomin (IREBS) startete ihre Karriere in der Immobilienwirtschaft 2009 in der Projektentwicklung im Rhein-Main-Gebiet. Darauf folgend war sie für DTZ und anschließend die letzten 5 Jahre für Colliers International tätig. Als Direktorin im Capital Markets Team verantwortete sie unter anderem den Aufbau des Bereichs Retail Investments am Standort Frankfurt.

Marlene Straube verfügt über ein hervorragendes Kontaktnetzwerk und einen starken persönlichen Track-record aus über 10 Jahren Berufserfahrung.